Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Medikament Provas (38 Treffer)

Kaki/Sharon mit Schale gegessen - Tannine?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, gestern Abend habe ich 1 Kaki teilweise mit Schale gegessen. Heftige Blähungen…

2 Antworten

Solunat Nr.5 bei Bluthochdruck ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo bei Sanego, habe neulich gelesen, daß sich mit der Einnahme von Solunat Nr.5 auch der…

0 Antworten

Schmerzen (Brennen) beim Urinieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, seit 3-4 Tagen habe ich das Problem dass es während und nach dem Urinieren…

4 Antworten

Führt Provas 320 zur gewichtszunahme ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Führt Provas 320 zur Gewichtszunahme ?

2 Antworten

Direkt nach dem Sport niedriger BD?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi zusammen, ich (männlich, 23, etwas übergewichtig) habe heute mal nach 20 Minuten…

5 Antworten

Provas absetzen, aber wie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einem 3/4 Jahr Provas 160 mg comp und möchte es aber absetzen, da ich mich…

2 Antworten

Habe ab heute das Provas 160 mg neu bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Mitglieder, nun habe ich heute das Valsartan 160 mg vom neuen Hausarzt bekommen und…

6 Antworten

Ständige Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von otruwo

Hallo an Alle, bin Schlafapnoe Patient und trage nachts eine Maske. Habe weiterhin…

1 Antwort

Nebenwirkungen bei Provas

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kennt Jemand die Ursache für Muskelschmerzen bei Provas. wie lange dauert es , bis sich…

0 Antworten

Sind diese Medikamante für mich notwendig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe einen niedrigen Blutdruck, (meistens 60-110) und Ruhepuls ca. 60, bin immer müde u.…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]