Fragen an die sanego Nutzer (104.609 Fragen, 246.272 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Medikament Trevilor (741 Treffer)

Venlafaxin Pharmakokinetik

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Spezialisten/innen, Kann mir jemand beantworten, wie es sich mit der…

1 Antwort

wie lange hat man absetzungserscheinungen?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Venlafaxin kalt abgesetzt. Von 225 auf 150. Nach 4 Tagen 1mal 75 dann 0. Wie langedauern…

2 Antworten

Nach 6 Wochen Venlafaxin Verschlimmerung normal?

vor 8 Monatengefragt vonNoem

Hallo, ich habe auf Grund einer panikstörung mit depressiven Symptomen 5 Jahre lang Venlafaxin…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Klbg3400

Nimmt man nach dem Absetzen eines Antidepressivas wieder automatisch ab, so wie man zu…

vor 10 Monatengefragt vonKlbg3400

Nimmt man nach dem Absetzen eines Antidepressivas wieder automatisch ab, so wie man zugenommen…

11 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Klbg3400

Wie lange dauert es bis man nach dem Absetzen von Venlafaxin oder ähnlichen ADs wieder…

vor 10 Monatengefragt vonKlbg3400

Ich habe viele Jahre Venlafaxin genommen und stark zugenommen. Nun kann ich es absetzen und…

2 Antworten

wie wirken venlavaxin

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

wie gefährlich ist venlaxin

2 Antworten

Einnahme Venlafaxin-neuraxpharm 225 mg retard

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wann setzt die volle Wirkung ein, ich nehme es seit knapp 3 Wochen (Meine Ängste sind sschon…

1 Antwort

Depression und Angststörung

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ist hier irgendwer aus Wien und leidet an Depressionen und/oder Angststörung? Ich…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Venlafaxin-CT

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 20 Jahren bei der Einnahme von Anafranil und später Fluctin sehr schlimme…

1 Antwort

Absetzen von 75 mg Venlafaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weben einer akuten Belastungsdepression habe ich nach stationärem Aufenthalt 3 Jahre…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]