Sexmonster

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.07.2014 um 12:46
  • Medikament: Cymbalta 60 mg + Mirtazapin 30 mg Krankheit: Libidoverlust

Hallo, ich werde jetzt seit zwei Jahren wegen schwerer Depressionen behandelt. Davon fast ein Jahr stationär und teilstationär. In dieser Zeit habe ich sehr viele verschiedene Medikamente erhalten. Seit sechs Monaten nehme ich jetzt Cymbalta 60 mg und Mirtazapin 30 mg in Kombination ein. Die Nächte sind spätestens nach vier Stunden zu ende. Wenn ich doch versuche weiter zu schlafen, dann wird es meistens zum Horrortrip. Ansonsten hatte ich bisher keine schwerwiegenden Probleme mit Nebenwirkungen,
außer dass auch keine große Lust auf Sex vorhanden war. Seit nunmehr 10 Wochen hat sich das ins Gegenteil gewandelt. Ich kann
gar nicht genug Sex bekommen. Ich habe ständig Lust und meine Ausdauer ist unglaublich. Außerdem erlebe ich mind. jeden zweiten Tag ein Gefühl, das am besten damit zu beschreiben ist mit dem Moment ganz kurz vorm Orgasmus, ohne allerdings eine Erektion dabei zu bekommen. Diese Phase dauert dann zwischen zwei und vier Stunden ununterbrochen an, wobei das Erleben in leichten Wellen verläuft. Das Gefühl ist einfach nur orgastisch und ich glaube, dass das geschilderte nur eine Frau nachvollziehen kann. Ein Mann, sei denn er erlebt dasselbe, ist nicht in der Lage sich solch intensive Gefühle über so einen langen Zeitraum vorzustellen. Die Fähigkeit einen Samenerguss zu bekommen ist allerdings verlorengegangen, einen Orgasmus habe ich jedoch nach wie vor. Organisch ist alles in Ordnung und auch meine Blutwerte sind normal.
Meine Frage lautet, gibt es jemanden der solche oder ähnliche Erfahrungen auch macht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.07.2014 13:30

Aber dann wirkt es doch;-) Bin mal gespannt, wer da noch alles ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ich jedenfalls nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]