Kopfschmerzen im Stirnbereich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.06.2014 um 18:39

Nach langanhaltender Erkältung und Nasenhöhlen- Entzündung/ Vereiterung im Jahr 2013 habe ich nun in 6/2014 immer noch chronische Kopfschmerzen bei wechselnder Intensität. Mein HNO- Arzt meint, dass die Nase verschleimt wäre und verschrieb dagegen Nasen- Spray. Ich verwende oftmals eine Nasendusche mit einer Salzlösung,was Erleichterung bringt.
Die Kopfschmerzen werden damit nicht beseitigt. Was kann ich weiterhin unternehmen?
Danke für eine Rückantwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

29.09.2014 18:08

Mache eine Schwermetallausleitung. Das lohnt sich immer. Wenn es für dich die möglichkeit gibt, mache massagen, die auch die HWS strecken. Es gibt solche, die automatisch laufen. Nasenspülungen mit himalajasalz (sole) sind auch sehr gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
27.06.2014 18:51

Du könntest mal beobachten, ob es gar nicht von den Nebenhöhlen kommt, sondern, ob es vielleicht Spannungskopfschmerzen sind, die sich gern auch in der Stirn manifestieren. Spürst Du Verspannungen im Körper, Schulter-Nacken-Bereich?
Helfen könnte dann Pfefferminzöl, kühle Anwendungen, Massage, auch, sich bewegen. Muss man ausprobieren. Aber so was ist schlecht mit Tabletten zu behandeln, höchstens mit Entspannungs-Medis, die aber gern süchtig machen. Ich komme am besten klar mit dem Pfefferminzöl oder auch Kaffee mit Zitrone.

LG kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]