Hallo zusammen,

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
Frage gestellt am
31.05.2011 um 19:24

ich stimme eigentlich nicht gern eine Farce an. Ich wundere mich heute nur den ganzen Tag schon, warum eine Frage rausgelöscht wurde. Es ging um die Beachtung der orthographischen Regeln der User. Hierzu hatte ich mir die Mühe gemacht, am Morgen eine legitime Antwort zu geben. Leider konnte ich es nicht weiter beobachten und am Mittag war die Frage aus dem Forum verschwunden. Warum passiert so etwas? Jacko67

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 163,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
31.05.2011 21:25

31.05.2011
nun mal ein Test:

wie werden sich die Strompreise entwickeln wenn die Kernkraftwerke abgeschaltet werden?

Ob es dann noch lustig ist wenn für das KW z.B. 0,80 oder 1,00 €uro verlangt werden.

Darüber spricht in der Regierung niemand.

Sie wollen nur aussteigen um Wählerstimmen zu fangen, sagen aber nichts zu den kommenden Kosten...

Antworten bitte unter Nachrichten an SchauSchlau

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
31.05.2011 20:50

Vom Frage-Steller selbst

Lieber Frank, ich pflichte dir da bei. Ich werde meine Rechtschreibprüfung, welche sich an meinem PC befindet auch nicht einsetzen, denn ich denke, dass ich den eigentlichen Dingen schon gewachsen bin. Kann es eben nur nicht verstehen. Wo ist eigentlich jetzt unser Anonymus. Ganz weit weg? Wichtig sind für mich Meinungen und Empfindungen, die User von Herzen schreiben. Mehr nicht. Mehr erwarte ich hier nicht. Und ich bin froh darüber! Allen, die einmal einen Kommafehler machen wünsche ich einen guten Abend und anschließend gute Träume. Von ganzem Herzen Jacko67

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.05.2011 19:52

Mach dich nicht verrückt. Ich kenne das ja auch. Versuche es auch immer mit ommm, aber mit mangelndem Erfolg. Ich werde auch weiter keine automatische Rechtschreibkorrektur benutzen. Bei mir schleichen sich ja auch immer wieder Fehler ein. Finde ich auch nicht prickelnd, aber was solls.
Es muß halt immer Leute geben welche sich in Szene zu setzen versuchen. Sollen sie. Dann darf ich anmerken:
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß.

Und allen einen schönen Abend, welche Fehler verzeihen und übersehen können., gewillt sind zu helfen. Dem Geholfenen wird die Orthographie nicht interessieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
31.05.2011 19:38

Vom Frage-Steller selbst

Ich war von dieser Frage echt angepisst. Denn es scheidet dieses Forum in Klassen. Das finde ich nicht in Ordnung. Es gibt genug User, die emotional mitfühlen und einem gute Dinge raten, Beistand geben, obwohl die Rechtschreibung eben nicht so in Ordnung ist. Das habe ich bisher übersehen und werde es auch weiterhin tun. User, die auch mal einen Fehler machen (ich tue es auch!) schreibt weiter. Auch eure Meinung ist gefragt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2011 19:30

weil sich immer sowas hochschaukelt, ich hatte auch geschrieben. Sanego möchte da nur Gesundheitsfragen haben und nicht Probleme, die wir untereinander haben dort lesen. Es ist ein reines Gesundheitsforum und Fragen, die nicht damit zu tun haben, werden generell gelöscht. Ich fand es auch schlimm, daß es hier jemanden gibt, der nur darauf schaut, was die anderen User für Fehler machen.
Die Frage wird hier jetzt auch nicht wieder lange drin stehen, was ich schade finde, denn auch sowas muss besprochen werden dürfen,denn wir sind hier eine Gemeinschaft, die eben auch mal Probleme untereinander hat. Es war eben keine Gesundheitsfrage

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo zusammen
    Ich hatte vor 9 Jahren einen schweren Reitunfall und seither nehme ich 300mg Tramadol retard pro...
  • Hallo Zusammen
    Hallo Nabend zusammen ich hab mir gestern in der APPO die Tispol ibu-DD geholt wegen mein...
  • Hallo zusammen
    hat einer von Euch eine Gewichtszunahme von Ebastel bekommen? Mein Darm ist auch ein bisschen...
mehr ansehen
[]