Bandscheibenvorfall was tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2014 um 00:44
  • Medikament: Tilidin Krankheit: Lenden /. Rückenbereich

Auch ich habe Schmerzen wegen den Bandscheibenvorfall,
Schmerzmittel wie Tilidin / Voltaren helfen nicht mehr.
Was kann man noch tun, halte die Scmerzen nicht mehr aus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.06.2014 17:59

Hallo..es hilft auch wenn man Reha Sport macht. Sport und ist gut für die Knochen und somit für die Schmerzen die dann weniger werden..nicht immer gleich Pillen schmeißen wenn es auch Alternativen gibt. Ich weiß wo von ich rede. Ein wenig Beherrschung im Umgang mit schweren Medis müsste wohl drin sein. Wenn es gar nicht mehr geht ist es ok..aber ansonsten gibt es vieles was man selber tun kann...Aber eine Frage habe ich an dich, was sagt dein behandelnder Arzt denn davon?
lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
07.06.2014 17:54

wie @guka schon beschrieben,würde ich auch tun und tcm hat sich auch sehr gut bewärt bei bandscheiben,habe positive erfahrung,,,,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
07.06.2014 17:49

Wenn ein Medikament schon längere Zeit eingenommen wurde, läßt dann die Wirkung nach, da sich der Körper daran gewöhnt hat.
Gehe zu Deinem behandelnden Arzt und schildere die jetzige Schmerzsituation. Es gibt noch andere Mittel, die eingesetzt werden können.
Wurden denn überhaupt schon Behandlungen verordnet?
Hierbei würde ich raten, sich einmal bei einem Schmerztherapeuten vorzustellen.

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dieser hat genaue Untersuchungen eingeleitet und danach Behandlungen verordnet und mich medikamentös eingestellt.
Alles Gute ! Lg. guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin

Verwandte Fragen

[]