Unverträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2014 um 11:56

Ich nehme täglich, zwanzig Jahre tramal 100,binsüchtig.
Kann ich da meine Angstzustände mit Lexotanil erträglich machen?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(79 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Schlange

02.07.2014 23:13

Benzodiazipine zu nehmen, ist der schlechteste alle Wege, die du gehen kannst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.05.2014 20:32

Hmmm ... ich bin da dann doch etwas vorsichtiger und weniger resolut in meiner Aussage. Ich möchte nur zu bedenken geben, daß auf folgendes hingewiesen wird:

"Die gleichzeitige Therapie mit Tramadol selektiven Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmern, selektiven Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmern, MAO-Hemmern, trizyklischen Antidepressiva und Mirtazapin kann ein Serotonin-Syndrom auslösen."

Macht es - so finde ich - nicht gerade einfacher, ein passendes AD, noch dazu in diesem hohen Alter und dem Nebenwirkungsspektrum, zu finden. Immerhin können im Zusammenhang mit sedierenden AD's Herzrhythmusstörungen, Hypotonie usw. durchaus auftreten.

Wende dich vertrauensvoll an einen Facharzt. Der sollte über Wechselwirkungen ( die übrigens auch bei Benzos auftreten können ) und Risiken bescheid wissen und den Nutzen abwägen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
28.05.2014 17:19

Dass Du schon süchtig von Tramal bist, genügt eigentlich. Wenn Du noch dazu Lexotanil nimmst, wirst Du genauso süchtig! Die Antwort von muelerklaus1 ist vollkommen richtig!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
28.05.2014 12:57

Hallo, nein bloss kein Lexotanil oder sonstige Benzos, die machen schnell abhängig, gehe zum Doc und frage ihn nach einem sedierenden antidepressivum,und eine Therapie in Form von einzel oder Gruppentherapie bezüglich der Angst sind angesagt, in diese richtung musst du deinen Doc auch mal lenken, nicht gleich mit Tranquilizern kommen, wo du hinterher mehr Schaden hast wie nutzen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unverträglichkeit
    Ich nehme seid einem Jahr auf Grund meiner Schulterschmerzen Oxycodon 40 mg.... zweimal...
  • Unverträglichkeit
    Ich habe eine Amocicillinunverträglichkeit. Kann ich Clindasaar 600 zur Bekämpfung meiner...
  • unverträglichkeit
    unsere tochter hat doxycliclin bekommen und stark mit schwindel und übelkeit reagiert. leztes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]