polyneuropathie

coricoly

Frage gestellt am
28.05.2014 um 11:51

ich habe starke schmerzen in den füßen.bekomme schon carpentin.was kann ich machen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Cornelia_
Benutzerbild von Cornelia_
30.06.2014 16:33

Hallo Coricoly,

hast Du es denn bisher evtl. schon mit Physiotherapie oder anderen Bewegungstherapien, die die Durchblutung ankurbeln (z.B. habe ich hier mal was gelesen: http://www.hhp.de/beschwerdebilder/beschwerden-des-nervensystems/polyneuropathie/) probiert?

Habe mir auch einmal sagen lassen, das beispielsweise Wassergymnastik nicht schlecht in solchen Fällen wäre.

Um welche Art von PN handelt es sich denn? Wenn sie diabetischer Art ist, wurde dir Alpha-Liponsäure gegeben? Und wie sieht es da mit der Verabreichung von hochdosiertem Vitamin B1 und B12 aus?

Man muss zudem beachten, dass durchblutungshemmende Dinge, wie rauchen oder Alkohol trinken schaden können.

Alles Gute wünsche ich Dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneuropathie
    Meine Hausarzt hatte bei mir Polyneuropathie festgestellte . Ich wollte wissen was das ist und...
  • Polyneuropathie
    Wer kann mir was zu typischen Symptomen oder der Diagnose bei Polyneuropathie sagen? Ist eine...
  • Polyneuropathie
    Ich leide durch Polyneuropathie , kein Schmerzmittel hilft . Kennt irgendwer irgendjemand dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]