Lamuna 20, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2014 um 18:56

Hallo,

ich nehme jetzt die erste Woche des zweiten Blisters ein. Allerdings habe ich nun schon seit der Einnahme der zweiten Woche des ersten Blisters Kreislaufbeschwerden und Übelkeit. Aber diese Beschwerden zeigen sich meist erst während der Fahrt mit dem Zug oder dem Bus. Allerdings sind diese Beschwerden beim Zugfahren stärker als beim Busfahren. Eine Hausärztin hatte mir empfohlen, dass ich mein Gleichgewichtsorgan bei einem HNO untersuchen lassen soll. Dies habe ich auch getan, wobei sich herausstellte, dass mit meinem Gleichgewichtsorgan alles in Ordnung ist.

Während der Einnahmepause gingen die Beschwerden etwas zurück, wobei jetzt nach Einnahme der Pille die Beschwerden wieder auftreten.

Ich werde auch die nächsten Tage meinen FA dazu befragen.

Können diese Beschwerden etwas mit der Pille zu tun haben?

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.05.2014 20:24

ich könnte es mir vorstellen,so wie du es schilderst,es gibt frauen die können die pille einfach nicht vertragen!es sind hormone das muss einem schon bewusst sein,diese wirken gesamt.gruss manu

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  LAMUNA

Verwandte Fragen

[]