Maxim 3 Monate durchnehmen - mittendrin Antibiotikum

Zauberwaldmaus

Frage gestellt am
22.05.2014 um 00:11

Hallo zusammen,

ich nehme die Maxim immer 3Packungen am Stück durch. Jetzt musste ich aber zwischendrin Antibiotikum nehmen. Muss ich dann komplett 3 Packungen durchnehmen bis die Sicherheit wieder hergestelllt ist?
Ich kenne es nur so das man 1Packung nimmt und dann die Blutung wieder bekommt und danach ist man wieder geschützt.
Wie ist das wenn man eigentlich 3Packungen am Stück nimmt? Oder sollte ich diese Packung (ist die 2te) nehmen und dann meine Blutung bekommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Maxim Jenapharm

Verwandte Fragen

[]