Nebenwirkungen Maxim oder schwanger

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2014 um 10:56

Hallo,
ich nehme seit 10 Tagen die Maxim. Sie wurde mir von einem FA aufgrund einer kleinen Zyste am Eierstock verschrieben.
Im letzten Jahr habe ich schon einmal ein anderes Präparat genommen, dieses aber nach 2 Monaten aufgrund der Nebenwirkungen abgesetzt. Mit der Maxim geht jetzt das gleiche Spiel wieder von vorne los. Brustspannen, Übelkeit und ein Ziehen im Unterbauch.
(Hatte ich das letzte mal auch).
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich nicht vielleicht schwanger sein könnte, da ich im letzten Monat Geschlechtsverkehr hatte. (Mit Kondom -> war auch alles o.k.)

Krux: Ich sollte die Pille laut meinem FA die ersten drei Monate ohne Pause durchnehmen. Jetzt mache ich mir aber Gedanken, dass die Beschwerden dadurch noch heftiger werden. Da ich davor keine Pille genommen habe.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Danke im vorraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]