Hyposensibilisierung Wespengiftallergie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2014 um 09:40

Bei mir wurde eine Wespengiftallergie festgestellt. Ich habe einen Termin zur Hyposensibilisierung erhalten.
Ich soll ein Notfallsetz mitbringen und es wird getestet in welchem Grad ich gegen das Insektenfit allergisch reagiere.
Ich habe im Internet gelesen, dass bei gleichzeitiger Einnahme von Jatrosom (Maooxidasehemmer) Wechselwirkungen auftreten können.
Ist das wirklich so, dass es da Probleme geben kann. Ich wurde nicht gefragt welche Medikamente ich einnehme!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,8 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.05.2014 23:15

Hallöchen,

ich weiß nicht, ob es da Probleme geben könnte, aber eines weiß ich ganz sicher. Vor der Behandlung würde ich ganz deutlich sagen ( auch wenn du nicht gefragt wirst), welches Medikament du zusätzlich nimmst. Sicher ist sicher.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jatrosom
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]