Morphin: Sehr Statke Magen-Darm Schmerzen

Rajg4232

Frage gestellt am
20.05.2014 um 22:56

Die Schmerzen des Magen-Darmtraketes sehr statk.
Ich habe Morbus Crohn und bekomme alle 8 Wochen Remicade therapie. Bitte um Hife

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.05.2014 00:07

Hallöchen,

ich vermute, dass du weißt, dass deine Beschwerden eine Nebenwirkung des Morphins sind.
Ich würde auch dir raten mit deinem Arzt darüber zu sprechen. Bestimmt wird er wissen, was er tun kann, damit die Nebenwirkungen eingedämmt werden.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.05.2014 23:26

Naja, Morphin ist unser Gold Standard. Analgetisch gesehen haben wir auch sehr viel potentere Opioide zur Hand, aber Morphin deckt eben zudem mehrere Komponenten ab, um das Schmerzempfinden günstig zu beeinflussen. Was für einen Rat benötigen sie den nun genau? Die andere Erkrankung wird ja gesondert behandelt. Eigentlich eine gute Wahl (das Morphin). Pethidin würde unter Umständen auch ganz gut greifen (bei besserer Verträglichkeit), hätte aber bei Daueranwendung einen kleinen Nachteil.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]