Cymbalta

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.10.2009 um 17:20
  • Medikament: Cymbalta Krankheiten: Panikattacken, Angstzustände, Grübel

Ich nehme seit kurzem Cymbalta.Antriebsteigernd ist es mit Sicherheit bei mir,aber unruhe verspüre ich auch.Wer hat gute Erfahrungen mit Cymbalta und wem hilft es bei ständigen sinnlosen Grübeleien,negativen Gedanken und Angstzuständen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

kobal
Benutzerbild von kobal
28.10.2009 18:24

Hallo,
ich nehme Cymbalta jetzt seit etwa 4-5 Monaten als alleiniges Medikament. Die Unruhe wird sich auf jeden fall legen, hatte Unruhe und fast die gesamte bandbreite an anderen nebenwirkungen recht lang, aber nun fast garnichts mehr. Leider hat die Antriebssteigerung auch aufgehört, was ich nicht so toll finde. Die ständigen Grübeleien, negativen gedanken und vor allem die übertriebene Angst vor diesem und jenem ist viel besser geworden, dauerte aber eine Zeit. Hoffe dir geholfen zu haben ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2009 21:25

Hallo ich stimme Delphie zu. Habe es auch vor ein paar Jahren genommen, ist ein gutes Medikamet. LG Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
26.10.2009 19:31

Ich bin auch Panik Patient.Ich nehme auch Cymbalta und das mit der Unruhe wird sich legen.Hey ich habe doch nur eine Antwort gegeben...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
26.10.2009 19:31

Ich bin auch Panik Patient.Ich nehme auch Cymbalta und das mit der Unruhe wird sich legen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
26.10.2009 19:31

Ich bin auch Panik Patient.Ich nehme auch Cymbalta und das mit der Unruhe wird sich legen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cymbalta
    Welche Wirkung soll Cymbalta erzielen? Ist ein puscher oder ein douner?
  • Cymbalta
    Ich habe mal wieder eine Frage zu einem Medikament. Es handelt sich um Cymbalta. Meine...
  • cymbalta
    mir wurde cymbalta verordnet. nun lese ich, dass man davon auch zunimmt.- und das brauche ich wie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]