Cymbalta nach SHT

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.10.2009 um 10:19

Hallo, ich bin Angehörige eines SHT-Patienten der nach fast 3 Jahren beschwerdefreier Zeit in eine schwere Depression gefallen ist (während erhöhten Leisungsdrucks - Umschulung zum Techniker - erhöhtes Lernverhalten; keine Selbstkontrolle) und nun das Medikament bekommt. Allerdings bekommt er auch andere Medikamente wie ASS z.B. Er hatte auch schon einen Ileus, Milzriss, Riss der Carotis interna ect. Das vorab! Nun, ist es gefährlich dieses Medikament zu nehmen, bei der Vorgeschichte? Wie ist es mit Alkohol - darf er nicht mal beim weggehen ein Bier trinken? Wie ist es mit Kreislaufmedikamenten "Ephedrin"enthalten? Ich mach mir richtig sorgen, zumal über das Medikament keine Langzeitstudien vorliegen! Wer kann mich hier beraten? Ich bin dankbar für jede Antwort!!!

MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Lebensgefährtin/Verlobte
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]