Erhöhung der Leberwerte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2014 um 11:26
  • Medikament: Firmagon Krankheit: Prostatakarzinom

Welcher Leberwert kann durch Firmagon erhöht werden?GOT, GPT oder Gamma-GT??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.05.2014 15:12

Alle drei Werte steigen mit der Zeit in Folge an. Der Gamma GT zuerst, braucht sie aber trotzdem nicht besonders zu interessieren, dieser sagt in der Hauptsache nur etwas über die momentane Belastungssituation der Leber aus, was wiederum viele Ursachen haben kann (z. B. Alkohol, fettes Essen, andere Medikamente, Schwangerschaft etc. etc.) Behalten sie bitte vor allem den GOT stets gut im Auge. Minimim alle 3 Monate kontrollieren sollte schon sein, eher öfters in ihrem eigenen Interesse. Während so einer Behandlung hat sich das Silimarin hervorragend bewährt, um Leberzellschäden zu verhindern. Kann aber sein, dass die Kasse das nicht bezahlt (da kenne ich mich nicht aus).

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Firmagon

Verwandte Fragen

[]