Elontril 150 mg. Erhöhung auf 300 mg ????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.10.2009 um 15:15

Habe jahrelang Missbrauch mit Lexotanil gemacht, habe bis zu 10 stück am Tag genommen und auch mehr. Dachte ich bekäme so die Deri weg, aber meine Lebensgefährtin hat durchgegriffen und mich zum Arzt geschleppt.
Nun bekomme ich Elontil 150 mg, einmal täglich = morgens, mittags 1 Lamictal + 1 Bromalex, das gleiche dann abends nochmals.

Nun bin ich erst etwas über 14 Tage dran, bilde mir ein das die Medikamente helfen.
Schwere Depris, Antriebslosigkeit, gesellschaftlicher Rückzug also alles was so die Palette der Depris auf Lager hat.
Bin 65 jahre und habe mich seit einem schweren privaten Rückschlag im Jahre 2000
mit Lexotanil betäubt.
Ich lebe im Ausland, dort kann ich die in der Apo kaufen wei Schmerztabletten.

Ich lese es gibt auch eine Steigerung auf 300mg. Elontril ??????

Ist das empfehlenswert ??

Danke und herzliche Grüsse aus dem sonnigen Süden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(65 Jahre)
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.10.2009 16:59

Empfehlenswert sicher nicht - aber es ist richtig, dass eine maximale Tagesdosis von 300mg angegeben ist - jedoch sind mögliche Wechselwirkungen mit den anderen Medikamenten nicht zu vernachlässigen. Auch würde ich raten, KEINE eigenmächtige Dosiserhöhung vorzunehmen - einen entsprechenden Arzt wird es sicher auch im sonnigen Süden geben, oder??? Hast Du schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht Deine bestehende Problematik anders zu lösen als nur mit derartigen Mitteln, welche auch auf Dauer nicht die Ursache beheben, sondern lediglich die Symptome verscheiern? Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
 Lamictal
 Bromalex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]