Rückmeldung Schmerzmedikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.05.2014 um 17:39
  • Medikament: Schmerzmittel Krankheit: Schmerzen

Hallo,

ich bitte die Redaktion nochmals um die Veröffentlichung dieses Beitrags und werde mir ernsthaft ÜBERLEGEN, MICH ANZUMELDEN.
Ich habe einfach etwas Angst, da ich auf einem anderen Medizin-Forum nach dem Anmelden ständig Spams bekam und die Antworten waren z. T. schlichtweg falsch (von Ärzten!).

Ich bedanke mich bei Susanne und ichwillswissen für die guten Antworten.

Würdet ihr mit Tilidin nochmals einen Versuch machen, da es ja angeblich die Organe nicht schädigen soll?
Ichwillswissen - ist Jurnistan das gleiche wie Hydromorphon?
Schmerzmittel kombinieren sollte man wohl eher nicht?
Vielen Dank

Thomas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
04.05.2014 11:49

Ich bin mir nicht sicher ob das auch Ärzte sind, die hier antworten, spams habe ich auch noch keine hier erlebt, ich glaube das bei tilidin red. das abhängigkeitsrisiko kleiner ist wie bei Morphinen, wenn tilidin bei dir anspricht, dann hast du ein thema bei deinem Doc!!!!Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.05.2014 17:42

Hallöchen,

na, du kannst dich beruhigt anmelden. Mit Spams hatte ich hier auch noch nie wirklich Sorgen.
Und wie Angelblack schon schrieb, hier antworten meistens Laien. Hin und wieder auch Ärzte. Man kann sich hier informieren und Ratschläge geben oder auch verteilen.
Diese sollten aber einen Arztbesuch nicht ersetzen.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.05.2014 01:49

@ Angelblack:
Danke für die Blumen, im übrigen stimme ich Dir voll zu, ich habe mich bisher noch nie mit SPAMs beschäftigen müssen.

Und nun zu Dir Thomas, ja Jurnista ist ein Hydromorphon, das aber doch noch ein paar weitere Vorteile hat, es ist ein 24 Std. wirkendes ratadierendes Medikament, das nur einmal am Tag eingenommen werden muß, das aber stets zeitgleich.
Mit tildin wirst Du nicht den gleichen guten Effekt erhalten, aber bespreche es bitte mit Deinem Doc, der ja über Deine Beschwerden am besten Bescheid weiß!
Du solltest nun nicht mehr zögern und Dich nun doch recht bald hier anmelden, vieles wird für Dich einfacher und Du wirst auch zu anderen Fragen stets freundliche Antworten erhalten.
Also, dann bis bald hier in Sanego!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.05.2014 20:47

Hallo Thomas..Ansgt wegen zugespamt werden...Und hier antworten auch nur Laien. Das ist halt so im Sanegoland..Meinungsaustausch ohne Garantie:))
Gute Besserung wünscht dir Angelblack aus dem Sanegoland
Und der liebe User IWW und die bezaubernde Susanne werde sich wohl hier melden auf deine Frage,,ohne Spam:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]