Blasenentzündung durch Herpes Genitalis Viren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2014 um 19:51

Ich hatte viele Jahre keine Blasenentzündung.Doch im Herbst 2003 bekam ich eine .Ich behandelte sie mit Cranberry,und Cystinol was am Anfang auch half.Später ließ ich mir Antibiotika verschreiben was nicht half.Danach trat bei mir Herpes Genitalis auf,den ich als Allergie ansah weil ich so was noch nie hatte.Ich war somit zu spät dran um Antiviren Mittel einzunehmen.Jetzt ist der schreckliche Herpes so gut wie weg weg doch die Blase brennt immer noch.Meine Frage können Herpes Viren in die Blase gelangen?Ich habe keine Nierenschmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
10.04.2014 16:57

zum arzt gehen urinprobe abgeben .... in dem alter macht man damit keine experimente .... viel trinken und warm anziehen .... ich hab keine ahnung ob diese vieren in die blase gelangen können

alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cranberry Kapseln
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]