Ischialgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2014 um 23:17

Habe einen Bandscheibenvorfall LWS, die Bandscheibe sitzt auf dem Steißbein auf, dazu eingeklemmter Ischiasnerv. Habe Schmerzen im rechten Bein vor allem in der Nacht. Ich weiß nicht wie ich liegen soll. Die Schmerzen strahlen aus vom Beckenknochen bis über die Hüfte und Leiste ins Bein zu den Füßen, die Schmerzen sind zeitweise stechend. Ich habe Krampfanfälle in der gesamten Fußsohle von der Ferse bis zu den kleinen Zehen, auch in der Nacht und vor allem wenn ich mich strecke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.04.2014 17:12

@dr. 1961 gab Dir den einzig richtigen Rat, befolge ihn und berichte, was Dir der Doc dazu angeraten hat!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dr.1961

27.04.2014 21:44

ich hatte die selben schmerzen die du beschreibst
wurde dann an der bandscheibe operiert
bandscheibe hatte auf eine nerven wurzel gedrückt
schmerzen waren fast ganz weg
aber der nerv erholte sich nicht und ich habe seither ein taubheitz gefühl im bein bis in den fuß
gehe zu einem arzt und lasse das abklären
gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.04.2014 19:22

hallo,ich verstehe ich dich,ich habe es genau so.manchmal wochenlang ischias,man kann nix machen.ich würde dir gerne was gutes schreiben,aber.......gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ischialgie
    ich habe schreckliche schmerzen im unteren rueckenbereich( rechts von der Endung der...
  • ischialgie
    habe schmerzen im linken Bein - oberschenkel , zieht vom rücken her, habe com vom Arzt ein...
  • Nach Ischialgie
    Ich hatte -länger als 4 Wochen- Ischiasschmerzen. Mein Alternativarzt riet mir von starken...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Inzitan
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]