Absetzten der Lyrica vor drei TAgen kommpeltt abgestzt ist das gefährlich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2014 um 15:06
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Depression Nervenschmerzen

Meine Mutter nimmt schon etwas länger die Lyrica
sie wahr dadurch nicht richtig anwesend aber die Schmerzen sind für sie immer so stark . Mein Vater hat ihr die Tabletten einfach weggenommen vor drei Tagen meine Frage kann das gefährlich für meine Mutter sein ich mach mir sorgen und ich hab ei bisschen Angst um sie

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.06.2014 23:21

Ich denke bei jedem Medikament sollte man sich langsam ausschleichen.Das heißt das man uber Tage oder Wochen immer weniger nimmt,das ist gut.Gruß Jo draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2014 23:45

Medikamente dieser Art muß man ausschleichen so das die dosis über längere zeit 4 Monate mindestens und so geht es.Joe,immer weniger aber nicht auf einmal stop.Da reagiert das Gehirn mir gut und jetzt Entzugssymptome.Es muß nicht sein und ausschleichen ist besser.Joe(Ich habe wegen einer Nervenverletzung 3 Monate gelebt mit diesem und starke Schmerztabletten bekommen weit über Morphin.Aber bin dabei es ausschleichen und wenn dann gehe ich und es ist mir scheißegal zum nächstbesten oder Krankenhaus aber es gibt schmerzen die sind nicht zu ertragen,egal was gespritzt wird.Gruß Joe draku11)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
26.04.2014 18:19

Hi,
da muss ich @Basti59425 recht geben, das geht gar nicht. Es muss langsam Ausgeschlichen werden. Ansonsten ist mit starken Nebenwirkungen/Entzugerscheinungen zu rechnen!!!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
26.04.2014 16:52

Lyrica muss immer ausgeschlichen werden. Zudem würde ich dafür sorgen, das sie die Tabletten wieder bekommt und wenn deinem Vater daran gelegen ist, das es seiner Frau nicht urplötzlich deutlich schlechter geht, dann sollte ihm auch daran gelegen sein, ihr sie wieder zu geben. Es spricht ja nichts ngegen einen gemeinsamen Artzbesuch, um den Umstieg auf ein anderes Mittel zu besprechen.
Aber einfach die Tabletten wegnehmen, das geht mal gar nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]