kann ein Reizhusten durch Otovowen kommen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2009 um 19:44

Mein Mann hatte lt.HNO Ärztin einen leichten Hörsturz und eine Mittelohrentzündung.Nimmt jetzt diese Tropfen schon über mehrere Wochen ein und hat einen eigenartigen Reizhusten bekommen.Ich habe nun gelesen,das Otovowen nicht bei Tuberkolose eingenommen werden darf.Er wurde 1970/71 auf Rinder-TBC behandelt und ist auch damals Teilrentner geworden.Außerdem hat er auch ständig einen zu hohen Blutdruck.Sollte er nochmal mit der Ärztin reden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]