Nervenentzündun durch Kälte?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2014 um 13:04

Kann eine Nervenentzündung am Kopf durch Rad fahren im sehr starken Wind auftreten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

teufelchen

11.04.2014 01:32

wenn man gestresst ist, sind nervenenden empfindlicher und starker wind ist heftig für den schädel ohne mütze, würde ich sagen.nervenschmerzen kann ich mri vorstellen , aber entzündung eher nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.04.2014 21:06

Hmmm .... Kopf- und Ohrenschmerzen würde ich sofort unterschreiben. Aber bei der Nervenentzündung bin ich mir nicht so sicher. Scheint aber so zu sein, wenn ich lese, was die anderen so schreiben.

Ist selbige denn diagnostiziert von einem Arzt, eine Eigendiagnose oder eher eine "pro forma - Frage"?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.04.2014 20:33

Ja das ist sehr wahrscheinlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
10.04.2014 17:46

Hey, kann da nur @ scorpion beipflichten!1Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
10.04.2014 16:54

Ja,das geht sehr schnell,,,wenn solch eine Empfindlichkeit vorliegt immer etwas auf den Kopf setzen,,,,auch möglichst die Augen schützen,,,kann auch daher kommen,,,LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
10.04.2014 16:50

wie jetzt welche nerven? ... wo liegt der schmerz ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]