Candesartan 1 A Pharma 32mg 1 Tabl. morgens und 172 Tabl. Bisosprolol 5 ! A Pharma

bwoi

Frage gestellt am
02.04.2014 um 20:06

Bin 69 Jahre Typ 1 Diabetiker Diagnose
Bluthochdruck mit sehr unterschiedlicher Werten. im Schnitt etwa ab 85 bist 165, gegebenenfalls auch schon
mal bis an 200 bin Herzschrittmacherträger eingestellt auf 60 !

Meine Frage zu Candesartan Wirkstoff :
Candesaran cilexil und neu verordnet Bisoprolol Wirkstoff : Bisoprolol fumarat !
Sind die ähnlich ?

Immerhin hatte ich Jahrelang Bisoprolol ! A 5 genommen, wurde auf Caneeartan 1 A umgestellt
und sollen beide genommen werden...?

Kann man so diese beiden Medikamente zusammen einnehmen,wenn per Herzschrittmacher
Prüfungs- Daten kurze atriale Salven anzeigt, anstelle des neu verordneten Medikament Bisloprolol
1 A Pharma lieber die Dosis von Candesartan erhöhen ?

Immerhin 2 ähnliche Tabletten gegen hohen Blutdruck bringen doch mehr Nebenwirkungen ?
Sind die imVerhältnis zum Nutzen vertretbar?

ES liegt übrigens auch ein eine grenzwertige Datenanzeige TSH Basal, leider ohne T3 bzw T4
Messungen 6,79 für eine Schilddrüsen Unterfunktion vor .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.04.2014 23:09

@Bwoi,
leider kann ich dir nur einen Daumen geben,.....würde dir gerne mehr geben.
Leider kann ich deine Frage auch nicht beantworten, aber vielleicht findet sich ja jemand :))
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bwoi

03.04.2014 22:34

Vom Frage-Steller selbst

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen INFORMATIONEN und dem AUSTAUSCH von ERFAHRUNGEN !

Danke...für den Hinweis das Sie selbst ein Problem haben, war aber nicht gefragt!
Habe Verständnis, wenn Sie diese von mir gestellte Frage nicht beantworten können, übrigens nicht einmal ein Arzt konnte mir bisher schlüssig antworten!

War von mir nur gestellt, ob ähnliches zum Sachverhalt bekannt und erlebt worden ist...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
0110rose
Benutzerbild von 0110rose
03.04.2014 10:53

Das ist eine Frage für Deinen behandelnden Arzt, wir sind Laien und haben selbst unsere Probleme.0110rose

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]