Blutdrucktabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.04.2014 um 15:27

Ich habe jetzt 14 Tage meine Blutdrucktabletten (Verapamil 240 + Ramipril 5mg) nicht mehr eingenommen, da mein Blutdruck immer auf 100/40 runterging und mir immer leicht schwindlig war. Das war aber sicher ein Fehler alleine abzusetzen. Kann ich jetzt wieder anfangen, vielleicht nur mit einer HALBEN Tablette und dann steigern auf eine GANZE?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.04.2014 00:09

Nimm Deine Dosis so, wie vom Arzt verordnet und dann solltest Du bei ihm einen Termin machen, eventuell muß etwas verändert werden und mache diesen Fehler nie wieder, er könnte tödlich enden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ErkMaz
Benutzerbild von ErkMaz
01.04.2014 19:38

Auch Blutdrucksenker sollte man nicht apprupt absetzten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2014 18:35

Ja du kannst wieder damit anfangen, der Arzt hat dir das ja nicht zum Spaß verordnet.
Und ehe du nächstens eigenmächtig absetzt, frage erst den Arzt. Man nimmt nicht einfach seine Medikamente nicht mehr! Das kann böse Folgen haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2014 17:09

soviel ich weiß,muss man das mit dem doktor besprechen,wie man das macht,nicht selbst dran rumdoktern,ist immerhin dein blutdruck.rufe doch einfach an,das ist der sicherste weg.ist in fünf minuten erledigt.gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdrucktabletten
    Welche Blutdruck Tablette wirkt gut und hat keine Nebenwirkung auf Magen und Darm?
  • Blutdrucktabletten
    Was passiert wenn man zuviel von den Blutdrucksenkenden Tabletten nimmt ?
  • Blutdrucktabletten
    Hallo, ich nehme jetzt seit einem Dreiviertel Jahr Blutdrucktabletten. Morgens 160mg Valsartan...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carmen

Verwandte Fragen

[]