Carmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2013 um 19:41

habe arteriellen Bluthochdruck und muß 6 Tbl.am Tag dafür einnehmen,2Amlodipin,2Metohexal und 2Ramilich
eine Wassertablette,Fettverdauung und Mirtazapin.Jetzt hab ich festgestellt das ich von Amlodipin noch mehr Wasser in den Beinen bekomme als ich schon hatte vom Mirtazapin.Der Arzt im Krankenhaus
meinte das wäre nicht schlimm weil es jetzt noch nicht viel ist,aber der Sommer kommt und ich paß dann in keine Schuhe mehr rein.Warum bekomme ich keine Carmen verschrieben,die bilden kein Wasser und auch wegen Asthma ist es besser.Ist das eine besondere Tbl.oder liegt es nur am Geld.Weiß jemand
warum,mein Mann hat sie und er hat auch nur hohen Blutdruck.Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Carmen
    Ich nehme Carmen seit ca.8 Jahren. Verbunden mit Micardis, Metoprolol un Furorese. Kann ich das...
  • CARMEN
    PREIS DES MEDIKAMENTES
  • carmen
    Apothekenplichtig?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carmen
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]