was mache ich nur?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.04.2014 um 10:28

mir geht es schlecht - mich nervt alles - ich kann mich selbst am wenigsten ausstehen und finde sowieso alles nur beschissen - Entschuligung für den Ausdruck aber es ist so - mein größtes Problem - ich werde mit dem "Alt" werden nicht fertig ich finde alles nur noch häßlich an mir dazu kommt, dass ich auch in der letzten Zeit zugenommen habe ohne irgend etwas anders gemacht zu haben - ich war immer schlank und jetzt wiege ich bei einer Körpergröße von 175 cm 75 kg und finde mich einfachzu fett -nehme trotz reduziertem Essen kaum ab außerdem habe ich dann wieder Befürchtung - die Haut wird dann noch schrumpliger - ich bin jetzt 67 Jahre und gehe mit Riesenschritten auf das Ende zu - mir kann in der Beziehung niemand helfen das weiß ich, aber ich habe es halt einmal aufgeschrieben - ich kann auch verstehen, wenn hier niemand darauf etwas zu schreiben hat
ich bewege übrigens auch - es bringt alles nichts

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Sonnenfan
Benutzerbild von Sonnenfan
02.04.2014 23:49

Hallo Anonyme,
Geburtsjahr: 1947 (67 Jahre), Geschlecht: weiblich,
Gewicht: 75,0 kg, Größe: 175,0 cm

das sind doch tolle Daten .... !!! Ideal für Oma - Opa - Situation ......

Medikament: L-Thyroxin Krankheit: Valdoxan >>>>> wenn die Schilddrüse außer Kontrolle gerät, dann ist ALLES Mist, Negativ,

laß die Schilddrüse noch mal untersuchen. Dann wirst Du neuen Lebensmut gewinnen.

.... ach ja, wenn Du meinst, jetzt geht es mit Riesenschritten auf das "ENDE" zu, dann kannst Du Dich ja jetzt schon doll darauf "vorbereiten" ..... ,

also geniese Deine Lebenszeit jetzt, solange Du noch hier bist ...

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2014 21:47

Hallo..mit nicht einmal 30 Jahren hatte ich ähnlich so wie du...Und 67 Jahre..mano..das heißt doch nicht das du alt bist..das das Leben keinen Sinn macht...kein NULL BOCK mehr,,,komm steh auf du schafts das schon so wie viele von uns. Ich weiß das du das schafts..

Alles erdenklich liebe dir gewünscht von Herzen Angelblack--

Leben, es gibt nur dieses Leben.


Kopf nach oben, Blick nach vorn.

Ich steh an Deiner Seite, es ist noch nichts verlorn.

Kopf nach oben und Kommando an den Bauch,

Wenn andere das schaffen, dann schafst du das doch auch.



Wenn nicht Du? Wer denn dann?



Du bist stark, Du bist gut und Du fängst doch grad erst an!

Leben, es gibt nur dieses Leben,

nur diese eine Zeit, bist Du bereit?

Mittendrin statt nur daneben,

lass uns doch das ganze Leben leben,

als wärs der letzte Tag.



Wir haben lang genug geweint,

ich weis das auf den Wolken, ein Meer aus Sternen scheint.

Nimm das Beste, nimm Dir hundert Zehn Prozent,

greif nach jedem Feuer, solang es in Dir brennt!



Sag ich will, sag ich kann!

Du bist stark, Du bist gut und Du fängst doch grad erst an!

Leben, es gibt nur dieses Leben,

nur diese eine Zeit, bist Du bereit?

Mittendrin statt nur daneben,

lass uns doch das ganze Leben leben,

als wärs der letzte Tag.



Leben, es gibt nur dieses Leben,

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
01.04.2014 20:42

Hallöchen,

uffff, deine Frustration ist deutlich zu spüren. Wenn alles so doof und ätzend ist, kannst du selbst aktiv werden. Was tust du dir Gutes? Was gönnst du dir, um dich besser zu fühlen, bzw um kleine Lichtblicke im Alltag zu haben.
Weißt du, meine Oma wurde 79 Jahre, konnte seitdem sie 60 war nicht mehr gehen, wog etwas über 100 kg war im Alltag sehr eingeschränkt. Aber sie ließ nie den Kopf hängen.
Sie gönnte sich Dinge, die ihr gut taten und ihren Alltag ein wenig erhellten.
Ein tolles Buch, eine nette Fernsehsendung, stricken, häkeln, im Garten sitzen und die Natur genießen, Telefonate usw. All das waren Dinge, die ihr dabei geholfen haben, nicht nur an die Dinge, die sie belasteten zu denken.
Du bist 67, also nicht mehr ganz jung, aber auch nicht zu alt, um noch tolle Sachen zu erleben. Nutze die Zeit, draußen erwacht gerade die Natur wieder, geh raus und versuche die schönen Dinge des Lebens zu genießen, anstatt nur über dein Äußeres nachzudenken. Es gibt noch viel mehr Dinge im Leben. Wenn du deinen Blickwinkel ein wenig änderst, wirst du bemerken, dass nicht alles doof ist.
Viel Erfolg.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
0110rose
Benutzerbild von 0110rose
01.04.2014 17:40

Liebe Fragestellerin,
das könnte ich sein: geb. 01.10.1944, 171 cm, 86 Kg!
Noch vor 3 Jahren, hätte ich ähnliches Schreiben können, wenn ich mich getraut hätte!
Inzwischen ist nichts weiter passiert außer, dass ich noch Morbus Parkinson, Diagnostiziert bekam!
Leider war zur Diagnose Stellung"Allerbeste Freundin" nicht in der Lage, mir eine "Knarre" zu besorgen!
Hatte ich nicht schon zu oft "Hier" gerufen, reichten nicht über 40Jhr. Depressionen aus?
Doch ob Du es glaubst oder nicht, heute Lebe ich jeden Tag, so Intensiv als wäre es der Letzte!
Noch dazu gerne und freue mich ungeheuer auf den 70 zigsten!
Gute Besserung wünscht Dir 0110rose

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2014 15:44

ja 67.jahre,da muss ich noch hin so gott will.ich bin 43.jahre und habe auch zu knacken,jetzt schon.das ist der lauf des lebens und der schwerkraft.da machste nix.wir werden älter,der stoffwechsel wird träge und dadurch,unter anderem bin auch ich fett geworden und glaube mal ich ärgere mich darüber.sollte ich den dreh noch mal bekommen gehe ich wieder trainieren aber,glaube kaum.für deine größe ist 75.kilo normal,finde ich.mache dir nicht so ein kopf,versuche das beste draus zu machen,ziehe dich schön an,mache dich zurecht und dann schau dich im spiegel an.und so gehst dann shoppen und belohnst dich ein wenig.gut die kleidergröße ändert sich,aber sonst nix,du bist du,und verliere dich nicht selbst.das leben ist viel zu schön,denn lebt man nicht nur einmal?wer weiß!mache das beste draus.alles gute manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2014 15:29

Dein Zitat: "ich bin jetzt 67 Jahre und gehe mit Riesenschritten auf das Ende zu - "
Da übertreibst du jetzt aber wirklich. 67 Jahre ist doch nicht alt.
Eigentlich ist das kein Problem, sondern vielmehr das normale Leben. So geht es uns allen, mehr oder weniger! Jeder möchte alt werden, aber keiner älter...
Wer hätte nicht schon mal festgestellt, dass vor 20 Jahren alles anders war. Und ich sage hier auch ganz bewusst "anders" und nicht etwa "besser".
Eine Depression lässt den Blick auf solche Dinge eben einfach noch negativer erscheinen.
Aber,
ist das wirklich so schlimm, wir finden uns doch jetzt auch viel besser im Leben zurecht, und haben bereits so vieles erreicht, wovon jüngere vorläufig nur träumen können.
Wer weiss?! Vielleicht liegen die besten Jahre ja noch vor uns!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin

Verwandte Fragen

[]