Schildrüsen-unterfunktion und vorbote von Gelbsucht mit schlafstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2014 um 18:23

Hallo zuerst medinische infos über mich, ich habe Schildrüsen-unterfunktion, vorbote von Gelbsucht, schlafstörungen (nur schildrüsenunterfunktion hat der arzt zum behandeln gestellt mit L-thyrox 75) im Großen blutbild war Billirubin wert bei 189 weiss nicht wie die einheit dahinter heisst, aber weiss (hat ernährungsberaterin gesagt) nur das es zuviel ist und ich anscheinend eine gelbliche haut im gesicht habe laut ernährungsberaterin die das ganze weiss und gesehn hat.

Meine frage ist : wie bekomme ich Gelbsucht, Schlafstörungen weg und Schilddrüsenunterfunktion in den griff ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
07.03.2014 21:28

in dem du zum Arzt gehst und dich auf den kopfstellen läßt das hätte dir auch die ernährungsberaterin sagen mussen wenn sie so was sieht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]