Analthrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.03.2014 um 20:54

Wie ohne schneiden wegbekommen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
28.03.2014 21:27

In der Regel gehen diese Thrombosen mit der Zeit allein zurück(sehr schmerzhaft)Sollten sie aber zu groß und belastend sein,,,,,werden sie gestauht und abgetragen,,,,danach äußerste Vorsicht was Keime betrifft,,,,es wird nachkontrolliert.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • analthrombose
    suche ein medikament gegen analthrombose
  • Analthrombose
    Hallo! Habe ne minimale Analthrombose. Geht auch schon wieder zurück. Kennt sich jemand aus??...
  • Analthrombose
    Hallo, bei meiner Tochter wurde gestern vom Proktologen eine Analthrombose diagnostiziert. Er...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]