Benzodiazepine

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.03.2014 um 13:56
  • Medikament: Benzodiazepine Krankheit: Depression

habe seit ca. 10 Wochen bis vor einer Woche abwechselnd Tranxilium 20, Lorazepam 1, Diazepam 10mg je bis zuletzt 10 Tabletten gegen Depressionen als Überbrückung bis mein Cipralex (Antidepressivum) anfängt zu wirken eingenommen. Jetzt nach einer Woche ohne habe ich immer noch den grauenvollsten Entzug überhaupt - katastrophale Gedanken, Zittern weiche Beine - es will nicht aufhören. Erst Abends geht's mir komischer weise besser und ich kann recht gut schlafen? Bitte kann mir Einer mit Erfahrungen weiter helfen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
17.03.2014 14:09

Hey, meiomeiomei, das ist ne Menge zeug was du da genommen hast, offen ist bei deinen Angaben ob du stationär entziehst oder kalt, was ich mir bei der Menge nicht vorstellen kann, denn dann wären deine Entzugserscheinungen heftiger, warum es dir abends besser geht, kann ich nicht beurteilen, bei meinem Entzug gab es keinen morgen und keinen Abend, ich bekam damals noch Tegretal als krampfprophylaxe. Wie machst du den Entzug?? Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft dazu.>Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Benzodiazepine
    Wer sich mit Tavor auskennt bitte bei mir melden habe eine wichtige Frage. Danke
  • Benzodiazepine
    Ich bin seit Oktober am entgiften von Zolpidem,und bin immer noch dabei,eigentlich ist der entzug...
  • Benzodiazepine
    hallo,welche beschwerden muss ich haben damit mir mein Arzt benzos verschreibt! Ich danke im...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]