Erektionsstörungen

lobby

Frage gestellt am
16.03.2014 um 18:16

Ich nehme jetzt schon seit Jahren die Schmerzmittel Lyrica und Tramadol zur Behandlung von Polyneuropathie. Im Laufe der Zeit machten sich Erektionsstörungen bemerkbar. Kann dies mit der Arzenei zusammenhängen? Nebenbei nehme ich noch für erhöhten Blutdruck Tabletten ein.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Dr. med. Dirk…
Benutzerbild von Dr. med. Dirk Wiechert
16.03.2014 18:25

Erektile Dyfunktion ist unter Lyrica häufig

Blutdruck und Durchblutungsstörungen sollten daher zunächst nöglichst natürlich angegnagen werden.
Ich habe hier zu zwei informative Filme:
http://www.youtube.com/watch?v=4QVKW1gRr4o
http://www.dr-wiechert.com/intravenoese-sauerstofftherapie-bremen-ritterhude.html

Wegen der Neuropathie auch mal nach der NErvonsäure und den B-Vitaminen schauen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erektionsstörungen
    Starke Erektionsstörungen keine lust auf Sex
  • Erektionsstörungen
    Guten Tag Habe seit ca. 6 Monate dieses Problem, obwohl es im Urlaub ( Juni 2014 ) gut geklappt...
  • Erektionsstörungen
    Seit zwei Jahren leide ich unter erheblichen Erektionstörungen, worunter die PARTNERSCHAFT...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]