Inkontinenz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2010 um 16:33

Hallo, kiann es sein dass mein partner (24) inkontinent wird?
ist er nicht zu jung, woran könnte es liegen?Er selber meint er kann es nicht lange halten,nachts schafft er es nicht bis zur toilette eine Etage tiefer.
danke im voraus

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
20.08.2010 21:31

Man sollte aber wohl erst einmal feststellen lassen, woher es diesem Alter kommt, ehe man allein rum experimentiert!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
20.08.2010 21:01

Hallo, bevor schwere Geschütze eingesetzt werden, kann man auch mit Pflanzenextrakten die Inkontinenz angehen. Hier wären vor allem Pestwurz, Brennesselwurzel und Tribulus terrestris zu nennen.
Im Handbuch von Henrichs findest Du die Dosierungsempfehlungen und weitere Ausführungen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seite 210)
Auf Blasenentzündung/-infektion sollte in jedem Fall geprüft werden. Hier gibt es neben Medikamenten auch alternative Mittel, wie Vitamin C in hohen Dosen und Crannberry-Extrakt (siehe Link Seiten 208 - 210)
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
20.08.2010 18:35

Also, ich denke auch, der Weg zum Urologen, wäre der richtige.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.08.2010 16:42

Wie wärs, wenn er mal zum Urologen geht?

Ansonsten google mal nach Beckenbodengymnastik.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Inkontinenz
    Hallo, meine Frau wird mit Parkinson in einem Pflegeheim betreut. Sie leidet unter Inkontinenz...
  • Inkontinenz
    Ich pflege z.Zt. meinen Vati, er leidet an einer schweren Inkotinenz. Wir haben verschiedene...
  • inkontinenz
    Ich leide unter leichter Inkontinenz, soll ich zum Arzt oder hat jemand einen Tipp wie ich es...
mehr ansehen
[]