Blase entleert sich nicht vollständig und ständig Blasenentzündung was tun ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.02.2014 um 13:21

Hallo bräuchte einen Tipp . Bei jeder Untersuchung bei meiner Frauenärztin war jedesmal beim Ultraschall meine Blase voll obwohl ich vorher auf den Klo war . Sie hat mir geraten ich sollte mal zum Urologen gehen bei der Blasenspiegelung wurde festgestellt dass ich mehrere Entzündungen hatte und sich die Blase nicht vollständig entleert benutze deswegen auch Einlagen . Aber die Ursache kann er mir nicht sagen . Ich habe auch ständig Blasenentzündung . Und meine Nierenfunktionsfähigkeit ist auch eingeschränkt . Was tun ?
iris

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Sickinger2014

20.02.2014 15:29

lass dich auf alle fälle in einer fachabteilung der urologie behandeln; z.b. in murnau

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
20.02.2014 01:14

Bei mir war die Harnröhre zueng, deshalb hat sich die Blase nie ganz entleert. Im KH wurde sie dann geweitet. Simpler Eingriff und hat super geholfen. Falls du genaueres wissen willst, dann schreib mich einfach an. Will ich nicht so hier ins Forum schreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Frankenlady
Benutzerbild von Frankenlady
19.02.2014 18:09

Hallo

So wie Ich wills wissen geschrieben hat . Du mußt in eine Klinik Urologie . Bei meiner Tochter hat der Urologe auch nur festgestellt das Sie die Blase nicht ganz entleert. In der Klinik wird sorry während dem pinkeln geröngt. Bei meiner Tochter ging rechts der Harnleiter nicht in die Blase und hat den restharn immer wieder hoch getrieben zur Niere , Damit kann man seinen Körper vergiften sagte der Arzt in der Klinik. Nach der op war alles in ordnung .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
19.02.2014 16:20

Hey, es ist dringend beim Urologen eine Restharnbestimmung nötig.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.02.2014 16:09

Lasse Dich doch einmal auf der urologischen Fachabteilung eines Krankenhauses durchschecken, die sollten dann eigentlich die Ursache finden und Dir auch helfen können!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2014 14:04

Ich würde sagen, zum Urologen, aber da warst du ja schon. Selbst wenn er keine Ursache findet, muss es doch irgendwie behandelt werden? Da musst du nochmal nachhaken oder den Arzt wechseln, leider behandeln einige ziemlich oberflächlich und wollen nur schnell das Wartezimmer leer bekommen. Da muss man hartnäckig sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]