WIrkungshemmend im Bezug auf Pille Yris?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.01.2014 um 10:06

ich hatte leider einen Scheidenpils und somit eine Art Kur durch Candibene und nun Döderleintabletten verschrieben bekommen. Gestern habe ich meine erste Döderleintablette eingeführt. Hatte aber nun ein komisches Gefühl und sehr große Bedenken, dass ich nun auch noch eine Blasenentzündung habe. Daraufhin habe ich eine Cyproflaxin genommen, was im Nachhinein wenig Sinn ergibt, bei einmaliger Einnahme. Nun aber meine zwei Fragen:
1. Kann die Symptomatik mit der Reaktion meines Organismus mit der Pilzmedikation zusammenhängen? Und wann hört das wieder auf?
2. Ist nun die meine Wirksamkeit der Pille durch die einmalige Einnahme des Antibiotikas gehemmt?

Vielen Dank für ihre Antwort!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.01.2014 16:04

1.wenn du keinen durchfall hattest wird die antibabypille nicht beeinträchtigt.2.du hast also eine kur mit scheiden zäpfchen gemacht,sollte dann erledigt sein.und einen pilz kannst du dir überall zu ziehen in meisten fällen wiederum vom geschlechtsverkehr.die möglichkeit kann auch bestehen ,dass du dich erneut infiziert hast,dann hört das auch nicht auf.und ja es kann bis in die hahnleiter gehen bis in die blase.also zum frauenarzt urintest und alles wieder von vorne.und wenn du zusätzlich eine blasenentzündung hast dann brauchst du antibiothikum,aber oral.und wenn du einen partner hast muss er zum urologen,sonst steckst du dich immer wieder erneut an.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]