Marburg - Arzt mit psy. Kenntnissen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2014 um 10:53

Hallo ihr Lieben,

ich lebe seit einiger Zeit als Student in Marburg, habe allerdings bis jetzt noch keinen richtigen Hausarzt. Da ich bereits auf eine etwas längere Krankheitsgeschichte mit psychischen Hintergründen zurückblicken muss, würde ich einen Allgemeinarzt mit entsprechenden Zusatzqualifikationen bevorzugen, der mir im Bedarfsfall auch schnell helfen kann, und Erfahrung in diesem Bereich mitbringt.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Danke.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
18.02.2014 14:32

Hallo, wohne nähe Marburg, würde dir Dr. Pistor in der Universitätsstrasse empfehlen, der Ist schräg gegenüber dem Kaufhaus Ahrens, unter Ihm ist ne Apotheke, in der Universitätsstrasse weiter hochwärts ist eine Neurologische Gemeinschaftspraxis, Dr. Graser und Pfeil,alles gute Ärzte.Vlg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Opipramol

Verwandte Fragen

[]