rückenschmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2014 um 17:56

Hallo zusammen ich habe heute dulcolax genommen weil ich ca sieben Tage nicht zur Toilette konnte. Nun habe ich nach der entleerung sehr starke rücken und Bauchmuskel schmerzen. Ist das normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

28bianca12

15.05.2014 12:42

Sieben Tage sind schon lange. Hast Du irgendetwas gegessen, dass Du solange nicht aufs WC gehen konntest oder neigst Du zu einer "trägen" Verdauung?
Ich kann mir die Schmerzen nur so erklären: wenn Du eine Woche lang nicht auf der Toilette warst und dann eine Darmentleerung hast, ist das ja für den Körper richtig anstrengend. Ich denke schon, dass das von da kommt. Hättest Du eine regelmäßige Verdauung gehabt, hätte es sicher nicht so wehgetan.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2014 11:48

Wieviel hast du denn genommen von dem Dulcolax? Bei Überdosierung kann das gut möglich sein. Ausserdem solltest du herausfinden, woran die Verstopfung liegt, das kann banale aber auch schwerwiegende Gründe haben. Im Zweifelsfall lieber zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rückenschmerz
    Hallo. Ich bin langjähriger Berufskraftfahrer, selten zu hause und "Rückenübungsmuffel". Ich...
  • Rückenschmerz
    welches Schmerzmittel bei Skoliose?
  • Rückenschmerzen
    Hallo, das frieren und zittern von gestern ist gott sei dank wieder weg und ich bin nicht krank...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dulcolax

Verwandte Fragen

[]