Speicheldrüsenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2014 um 19:58

Hallo, ich habe aufgrund eines großen Speichelsteins sehr wahrscheinlich eine Speicheldrüsenentzündung. Die Drüse ist extrem geschwollen, steinhart von außen, Schmerzen mittlerweile auch im Hals und in der Zunge.

Arzttermin ist leider erst am Donnerstag.

Ich hatte das Ganze vor drei Monaten schonmal, damals wurde auch der Stein per Ultraschall festgestellt. Die Entzündung ist durch eine Antibiotikumbehandlung wieder verschwunden.

Jetzt ist es Samstag Abend, und die Schmerzen werden immer schlimmer. Ich habe allerdings noch ein Antibiotikum zuhause: Cefurax 500 mg, verwendbar bis 2015.

Frage: Kann ich Cefurax 500 mg gegen meine Speicheldrüsenentzündung nehmen?? Ist Cefuroximaxetil der "richtige" Wirkstoff dafür?

Vielen dank im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]