erst besserung dann ...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2013 um 20:44

Hallo vor 5 Tagen wurde eine Entzündung der Vorsteherdrüse Diag... nehme seid dem Ciprofloxacin es wirkte sofort !! Dachte ich seit heute wieder ständiger Harndrang ohne schmerzen beim wasserlassen nehme morgens und abends eine 500mg . Wie gesagt hatte 3 Tage echt ruhe und konnte bzw musste nur 4-5 mal am Tag aufs Wc heute wieder schon so 8mal . Nebenwirkung sind noch keine aufgetreten .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
25.11.2013 21:05

Vielleicht ist die Infektion einfach noch nicht vollständig ausgeheilt und die Behandlung muss nach Rücksprache mit dem Arzt noch einige Tage fortgesetzt werden.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.11.2013 20:47

Und die Frage hinter Deinem Statemant...?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin
Krankheiten:  Prostatitis
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]