Tiger

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2014 um 16:32

hallo kann man starke opioide leben lang nehmen z.b. Hydromorphon, bekomme es gegen schmerzen im Rücken,mein Arzt sagt ich muss es länger nehmen,wenn nicht welche langzeitschäden treten auf durch starke opioide

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: profi fusballer
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.01.2014 21:18

Ja man kann bzw. muss es sogar, wenn es nichts anderes hilft. Morphium hat bei Langzeitgebrauch weniger Organschäden als andere nicht opioidhaltige Schmerzmittel.
Ich habe auch nichtoperable Schäden an der Wirbelsäule, da kann man nichts anderes machen als Schmerzbekämpfung. Da ich noch einige andere Medikamente nehme, werden regelmässig die Leberwerte überprüft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.01.2014 17:24

Wie von Vox bereits gesagt, keine Gefahr bei Einhaltung der Verordnung, ich nehme es bereits seit Jahren und profitiere davon!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.01.2014 16:37

Wenn die Einnahme im therapeutischen Bereich bleibt, sind auch bei Langzeiteinnahme keine Schäden zu befürchten. Diese entstehen dann, wenn mit hohen Dosen Missbrauch betrieben wird. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutiger urin
    Mein linker hoden ist sehr angeschwollen und ich pinkel blut, hatte vor ueber ein monat schonmal...
  • Blutiger Auswurf
    Guten Morgen, jeden morgen, beim Zähneputzen muss ich Spucken (Auswurf) heute morgen hatte ich...
  • Blutiger Magen?!
    Hilfe!! Habe seit mehreren Wochen Probleme,angefangen hat es mit einem bitteren Geschmack im...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydal
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]