Habeversehentlich zuviel Travor eingenommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.12.2013 um 18:44
  • Medikament: travor Krankheit: Unruhe

Was kann pasieren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.12.2013 10:47

Man kann aber davon ausgehen, wenn jemand eine Überdosis nimmt, das es nicht nur eine Tablette mehr ist. So etwas passiert nicht aus Versehen. Das ist dan schon gewollt von demjenigen. Warum auch immer man so etwas tut, man bringt sich in Gefahr! Tavor ist keine Droge, von der man kunterbunte Träume bekommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
17.12.2013 22:37

Tavor-rausch ist nicht lustig, @ Susanne2013 hat recht mit dem was Sie schreibt !
Bei Überdosierung würde ich einen Arzt kommen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jorro

17.12.2013 21:39

Hallo! Nein, ich lese das hier auch gerade. Ich bin hier als jorro angemeldet. Dies hier habe ich nicht geschrieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.12.2013 21:23

marie das könnte sein, denn in letzter zeit häuft es sich und gerade, weil es hier schon anderweitig um Tavor ging...aber gut, wenn es den fragesteller befriedigt, bei Überdosierung kommt es zu Verwirrtheit, verminderte Atmung, Bewegungsstörungen bis hin zur Bewusstlosigkeit und Atemstillstand. War es das was du hören wolltest?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
marie 10
Benutzerbild von marie 10
17.12.2013 20:07

Falls ich falsch liege dann im Voraus schon ein Sorry. Ich vermute mal hier treibt jemand sein Unwesen, vllt aus Langeweile.. Jorro... gestern, Raskolnikow, und die Frage hier.. für mich eine und dieselbe Person, kann das sein..

Notarzt gerufen und zuviel Tavor bekommen.. ???? LACH

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.12.2013 18:50

Was heisst denn zuviel, eine Tablette oder ein ganzes Röhrchen???

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Taxilan

Verwandte Fragen

[]