plavix 75

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.12.2013 um 19:26

wer kennt dieses Medikament?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

08.12.2013 19:18

Vom Frage-Steller selbst

kann ich nicht exakt sagen. zitiere: es soll zunächst eine operative Sanierung der Leiste beidseits erfolgen, bevor dann interventionell die Strombahnhindernisse im Bereich des distalen Oberschenkel behandelt werden. Habe im Januar einen Stent li. in der Arterie iliaca communis bekommen. Es wurde besser. Hauptproblem z.Z. re.
Wade. CT- Angiografie: Wandirregularitäten mi teils kräftigen Verkalkungen ohne relevante Stenosierungen der A. femolaris communis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Modular
Benutzerbild von Modular
08.12.2013 11:01

Welche Art von Operation soll denn genau durchgeführt werden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.12.2013 17:39

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antwort. Der Artikel war sehr hilfreich und interessant, aber er bracht mich nicht weiter. Habe PAVK II beidseitig, keine relevanten Stenosen, aber Kalkablagerungen bis zur Bifurkation. Soll mich jetzt OP unterziehen, habe aber Bedenken, da man normalerweise erst ab Stadium III operiert! Mich interessiert jede aufklärende Information
Eugenio 1201

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Modular
Benutzerbild von Modular
06.12.2013 20:56

Hier findest Du allgemeine Informationen dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Clopidogrel

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Plavix 75
    Plavix 75 wird von der AOK nicht übernommen. Sollte aber Dauerhaft eingnommen werden, laut...
  • Plavix 75
    verursacht Plavix 75 Bauchschmerzen?
  • plavix 75
    gibt es eine alternative zu plavix
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]