ARTRIELLE VERSCHLÜSSE

silke franzis…

Frage gestellt am
23.02.2012 um 14:46

ich nehme schon seit 10jahren nacurma.MEIN ERSTEN VERSCHLUSS HATTE ICH MIT 24JAHREN NACH DER ENTBINDUND,IM LINKEN ARM, DA BEKAM ICH EINEN BYPAS!MIT 30JAHREN DANN MEIN 2VERSCHLUSS IM RECHTEN BEIN,HÄTTE FAST MEIN BEIN DADURCH VERLOREN.ABER IRGENDWIE KÖNNEN MIR DIE ÄRZTE NICHT ERKLÄREN WARUM ICH DAS HABE! DEN ERSTEN VERSCHLUSS HIESS ES JA NACH SO NER ENTBINDUNG KANN SOWAS SCHON MAL VORKOMMEN,ABER EIGENTLICH WÄRE ICH VIEL ZU JUNG FÜR SOWAS!BEIM ZWEITEN VERSCHLUSS WAREN SIE NOCH RAT LOSER!ICH WEISS BIS HUETE NICHT WOHER UND WARUM ICH SOWAS HABE!DER VERSCHLUSS AM BEIN WAR SEHR HEFTIG BIN 3MAL IN EINER NACHT OPERIERT WORDEN DAS BEIN WÜRDE DANN OFFEN GELASSEN DAS MAN JEDERZEIT WIEDER DRAN KANN WENN WAS WÄRE!ICH HABE ALLES MÖGLICHE AN FRAGEN GESTELLT ABER NIE WIRKLICH ANTWORTEN DRAUF BEKOMMEN! DAS DIE GANZE GESCHICHTE MICH JETZT SO PRÄGTE DAS ICH TIERISCHE ANGST VOR IRGEND WELCHE UNTER SUCHUNGEN HABE!ABER DAS MACHT MICH INNERLICH AUCH KAPUTT WEIL ICH MÖCHTE JA SCHON NOCH EIN PAAR JAHRE LEBEN!!! KÖNNEN SIE MIR HELFEN

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 140,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
23.02.2012 15:31

und zigaretten. bluthochdruck, diabetes, hyperlipidämie oder vielleicht gar ne positve familienanamnese ???!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.02.2012 15:26

Bestand damals schon starkes Übergewicht, oder ist das neu?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
23.02.2012 15:13

da würde ich ja gerne mal den klinik-entlassungsbrief studieren...
die pavk manifestiert sich ja normalerweise - wie du schon sagst - bei frauen in wesentlich höherem lebensalter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]