Muskelverkrampfungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2013 um 15:37

Hallo! Bekomme seit 2 Wochen 1x pro Woche Fluspi gespritzt und bin nachts schon 3x wach geworden, weil mein ganzer Körper Verkrampfungen hatte.

Der Doc hat mir Magnesium und Krankengymnastik verschrieben. Ich mache 3-5x pro Woche eine Stunde Sport. Kann ich damit die Verkrampfungen lindern oder verschlimmert sich das noch? Muss ich irgendetwas beachten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
28.11.2013 16:56

Ich denke, Du verträgst das Fluspirilen einfach nicht gut. Die Krampfanfälle können Nebenwirkungen des Medikamentes sein. Zudem frage ich mich, warum Du bei Depressionen Fluspirilen bekommst?

Mit Sport kannst Du Verkrampfungen mittelfristig durch den Aufbau der Muskulatur verbessern. Kurzfristig kann sich die Symptomatik erst einmal verschlechtern.

Magnesium ist sinnvoll, in seiner Wirkung aber begrenzt und stark davon bestimmt, ob man ein galenisch gut verarbeites Magnesiumpräparat verwendet.

Schaue mal, ob sich Deine Depression von Fluspirilen wirklich bessert und vereinbare baldmöglichst einen Arzttermin, wenn die Krämpfe weiterhin bestehen.

Meine Empfehlung ist auch, Dir eigene Informationen über das Medikament zu beschaffen und Dich selbst noch einmal mit den Therapieoptionen bei Depression zu beschäftigen.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluspi
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]