humira

tatjana33
Benutzerbild von tatjana33
Frage gestellt am
20.10.2013 um 00:13

hallöchen ich habe da mal eine frage ich spritze seid einigen wochen Humira ,fast mein ganzer körper war befallen jetzt nach der viertenspritze ist fast alles weg ...bis auf mein gesicht das jetzt seid zwei tagen anfängt zu blühen indich fragemich warum es ist sonnst fast alles weg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

20.10.2013 23:18

Dafür wird es keine Erklärung geben, aber Du solltest so wenig wie möglich von diesem Wirkstoff anwenden. Er ist sehr problematisch und muss äusserst kritisch betrachtet werden, was mögliche Spätfolgen betrifft. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Humira
    mich hat's erwischt, ich hab ne handfeste Erkältung und heute muss ich eine Spritz mit Humira...
  • Humira
    Können Nebenwirkungen auf sexuellen Gebiet auftreten
  • humira
    wiefiel prozent ca.übernimt krankenkase
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]