Humira

heinerbine
Benutzerbild von heinerbine
Frage gestellt am
18.02.2013 um 10:05
  • Medikament: Humira Krankheit: reuma

mich hat's erwischt, ich hab ne handfeste Erkältung und heute muss ich eine Spritz mit Humira setzen verträgt sich das mit der Erkältung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

service

26.10.2013 08:54

Einen schönen guten Morgen

Ich wünsche dir viel Gesundheit und der Kommentar ist genau richtig. Unter Abbot Care kannst du dir weitere Infos abholen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sapho

03.04.2013 22:09

Hallo heinerbine,wenn du dich Krank fühlst solltest du dich nicht spritzen da dadurch deine Immunabwehr herabgesezt wird und dein Körper somit nicht mehr gegen die Erreger vorgeht. Das kann deine Krankheit sehr verschlimmern und gefährlich werden zB. Lungenentzündung usw. da dieses Medikament eine Langzeitwirkung hat ist es auch schwierig wenn doch eine Behandlung nötig werden würde.Spritze dich erst wenn du wieder völlig gesund bist!
Du kannst auch immer wenn du unsicher bist auf der www Humira seite dich informieren die ist sehr gut. Nun Wünsche ich dir eine gute Besserung viel Gesundheit,Lebensfreude und Kraft.
Alles Liebe sapho

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Humira
    Können Nebenwirkungen auf sexuellen Gebiet auftreten
  • humira
    hallöchen ich habe da mal eine frage ich spritze seid einigen wochen Humira ,fast mein ganzer...
  • humira
    wiefiel prozent ca.übernimt krankenkase
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Humira

Verwandte Fragen

[]