Es geht um entocord retard Kapseln

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2013 um 16:55

Ich habe MC und nehme seit einem halben Jahr Entocord. Ich habe Schmerzen in den Gelenken, im Kreuz, sodass ich sehr
schlecht laufen kann---außerdem ist mein Körper eiskalt und wenn ich im Bett bin oder raus gehe, läuft mir der kalte
Schweiss runter! Was ist das? Kommt dies vom Kortison? Das mit dem Schweiss habe ich noch nicht so lange.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.10.2013 17:33

ich weiß nicht ob du das Entocort von Astrazeneca hast ???

Das ist die erste Firma die diese Kapseln hergestellt hat unter jahrelanger Studie und alle anderen Pharmafirmen sind hier einfach nur Nachzügler.

Eigentlich ist Entocort eines der synthetisch hergestellten Kortisone und haben nicht so viele Nebenwirkungen wie die chemisch hergestellte.

Ich würde mit dem Arzt sprechen und mir ein Rezept von Entocort ausstellen lassen. Und wahrscheinlich wird der meckern und sagen der Wirkstoff ist der gleiche wie alle anderen.

Nein ist es aber nicht!

Da mag der Arzt schon recht haben,aber die Ummantellungen der Tabletten sind nicht geeicht und hier kann jede Pharmaindustrie spielen wie sie will und das wiederum kann auch zu Nebenwirkungen kommen.

http://www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/e/entocortR-kapseln/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]