Sprunggelenksverletzung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.10.2013 um 23:10

Hatte 1997 in der BG-Klinik Murnau infolge Sprunggelenksfraktur eine Bandplastik-OP links mit sehr gutem Erfolg erhalten. In 2012 und 2013 hatte ich leider das Pech, insgesamt 3x böse zu stürzen. Das erste CT zeigte eine Außenbandruptur und Franktur der großen Zehe. Nach dem dritten Sturz wurde ein MRT angefertigt. Dies zeigte 3 Ödeme am oberen und unteren Sprunggelenk links und Knochenmark an. Nachdem die brennenden Schmerzen trotz Aircastschiene, Bandage und wochenlangen Krücken anhalten, habe ich mich zur erneuten OP nach Rücksprache mit meinem ehemaligen Top-Operateur in der BG-Klinik entschieden.
Vorab würde ich gerne wissen, ob Jemand nach einer Sprunggelenksverletzung auch das permanente Brennen im Sprunggelenk kennt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]