Herz mit sieben Stant

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2013 um 20:41

Sehr geehrten Damen und Herrn,als 59 jahre alte Mann in Ungarn mit volksdeutscher Abstammung habe ich wegen
instabil angina pectoris preventiv zusammen 7 St. stant bei zweimaligen Herzkatheteruntersuchung bekommen,ist
es für mich auch empfehlenswert Strophantin zu nehmen oder wegen der vielen wahrscheinlich unnötigen Stants
bin ich so erledigt,dass strophantin nicht mehr helfen kann?Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus für Ihren
Hilfe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
10.10.2013 10:03

Deine Stents haben dir wenn deine Herz Probleme nicht besser werden sehr geholfen. Habe selbst 6 Stents sie sind immer noch besser als die Brust aufgeschnitten und einen oder mehrere Bypässe zu bekommen. Achte auf deinen Cholesterinspiegel damit deine Adern nicht zu schnell zu gehen. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.10.2013 07:41

Strophantin macht keine Unterschiede zwischen volksdeutsch und nicht volksdeutsch. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
09.10.2013 22:55

Hallo, es ist in jedem Fall sinnvoll, in diesem Alter und bei den Herzproblemen Strophanthin nach ärztlicher Beratung zu nehmen. Die Potenzen dieses Naturstoffs zur Vorbeugung eines Herzinfarkts sind beachtlich.
Hier eine Beschreibung:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/strophanthin,_das_vergessene_medikament.pdf

Dr. Debusmann ist in Sachen Strophanthin Erfahrungsexperte. Bei im kannst du auch online Anfragen stellen.
http://www.strophantus.de
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.10.2013 21:45

Lieber Fragesteller aus dem schönen Ungarland!
Du kannst absolut sicher sein, das kein Arzt einen Stent setzt, wo es nicht sehr nötig ist, sei also froh, das Dir auf diese Art und Weise geholfen wurde!
Ob nun das von Dir erwähnte Strophantin überhaupt für Dich hilfreich sein kann, das muß allein Dein Arzt entscheiden, dies ist ein Laienforum, in dem man Erfahrungen untereinander austauschen kann, aber eine Medikamenten Emphehlung in einer solchen gesundheitlichen Situation wird keiner aussprechen, sprich mit Deinem Arzt!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]