Quincke Ödem

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2013 um 19:48

Seit knapp 3 Jahren bin ich auf Fexofenadin (2 - 3 Tabl. täglich) angewiesen;
wann ist denn mit einem Ende zu rechnen ? Oder lebenslänglich ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

10.10.2013 14:28

Das kommt auf die Ursache an. Liegt ein Gendefekt vor, bleibt es bei lebenslanger Einnahme. Bei einer allergischen Reaktion kann das anders sein, wenn man das Allergen meiden kann. In seltenen Fällen ist gar keine Ursache zu erkennen. Dann bleibt nur das Austesten, was nach dem Absetzen geschieht. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Quincke Ödem
    Wer hat auch darunter zu leiden, geschwolle Augen, Ohrläppchen, Zunge usw.??? Vielleicht gibts...
  • Nuvaring Quincke Ödeme
    Seit nunmehr 13 Jahren nehme ich den Nuvaring ohne Probleme. Seit dieser Zeit, allerdings kurz...
  • Amlodipin und Quincke-Ödem
    Ich nehme schon seit Monaten 10 mg Amlodipin ein und hatte jetzt ein Quincke-Ödem. Ist ein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Quincke-Ödem
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Allergien

Verwandte Fragen

[]