citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2013 um 20:00

Ich nehme seit 33 Tagen citalopram. Seit ca. 20 Tagen 40 mg lt. Arzt. Mir gehtes schon besser. Allerdings habe ich häufig
Schlafstörungen, trotz morgentlicher Einnahme. Ich bekam es wegen Weinerlichkeit, Kloß im Hals, Gereiztheit, Chronischer Schmerz in der Schulter und verminderter Antrieb.
Leider sind immer noch diese Schlafstörungen da. Ich werde Nachts wach und kann einfach nicht mehr einschlafen.
Wenn ich nach ein paar Stunden endlich einschlafe, werde ich irgendwann wieder wach.
Vorher konnte ich viel besser schlafen, Was soll ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.10.2013 01:40

Siehe bei Deiner zweiten Frage!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]